Bilder des Tages: 12. Oktober

Ähnliche Beiträge

4 Gedanken zu “Bilder des Tages: 12. Oktober

  1. Hallo,
    ich bleibe bei meinem Kommentar, den ich zur Bildergalerie am 10.10. abgegeben habe. Die handwerkliche Qualität der Bilder ist professionell. Die Zusammenstellung der Bilder ist langweilig. Die Macher sind in den ersten Vorsitzenden “verliebt”. Gähn

    Grüße aus Salzgitter
    Jörg

    • Lieber Jörg,
      die Gründe für die Häufung an Bildern der geschäftsführenden Vorstandsmitglieder und vor allem von Berthold Huber hatte ich ja bereits bei deinem letzten Kommentar dargelegt. Wir bedienen über den Account eben auch die Medien. Wir werden künftig aber darauf achten, mehr vom “Treiben” vor Ort zu zeigen.

      • Klasse! Bleibt zu hoffen, dass das schnell geschieht. Die Veranstaltung ist ja schon fast zu Ende…
        Wenn die Medien Bilder brauchen, dann gebt sie ihnen doch über das extra eingerichtete Presseportal.
        An dieser Stelle möchte sich das einfache IGM-Mitglied einen Einblick in den Kongress seiner Organisation machen. Und, jede Wette, da geht mehr als Berthold. Ich habe z.B. gehört, dass gestern Abend ein Konzert stattgefunden hat und das tagsüber Info-Stände stattfinden. Berichtet doch mal vom tatsächlichen Leben des Gewerkschaftstages.

Hinterlasse eine Antwort